Pelz- und Handschuh-Nähmaschinennadeln
Artikel 1 - 8 von 8
Die Industrienähmaschinennadel 292 hat eine spitze Rundspitze, spezialisiert auf Pelz-, Fell- und Handschuhverarbeitung und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 292 A hat eine spitze Rundspitze, spezialisiert auf Pelz-, Fell- und Handschuhverarbeitung und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 292 B hat eine spitze Rundspitze, spezialisiert auf Pelz-, Fell- und Handschuhverarbeitung und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 292-22A hat eine spitze Rundspitze, eine verschleiss- und korrosionsschützende Chrombeschichtung und spezialisiert auf Pelz-, Fell- und Handschuhverarbeitung und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 459 LG SD1 hat eine Rundspitze mit kleiner Dreikantschneide, spezialisiert auf Pelz-, Fell- und Handschuhverarbeitung und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 459 R hat eine spitze Rundspitze, spezialisiert auf Pelz-, Fell- und Handschuhverarbeitung und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 46X1 hat eine normale Rundspitze, spezialisiert auf Pelz-, Fell- und Handschuhverarbeitung und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 573 N hat eine spitze Rundspitze, spezialisiert auf Pelz-, Fell- und Handschuhverarbeitung und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Artikel 1 - 8 von 8
