CANU 32:10
CANU ist die Abkürzung für «Catalog Number» und stellt das vom deutschen Nadelhersteller SCHMETZ entwickelte, heute weltweit genutzte System für die Zusammenfassung und Identifizierung von gleichen Nähmaschinennadeln dar, welche diverse Nähmaschinenherstellerspezifische Bezeichnungen (Nadelsysteme) tragen.
Artikel 1 - 34 von 34
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine normale Rundspitze und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine rechtsschneidende Schneidspitze (45°) und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Dreikantspitze und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine mittelgrosse Kugelspitze und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine spitze Rundspitze und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Rundspitze mit linker Spitzenrinne und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Perlspitze und schont beschichtete und synthetische Materialien beim Nähen; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Spatenspitze und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Perlspitze und schont beschichtete und synthetische Materialien beim Nähen; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Rundspitze mit kleiner Dreikantschneide und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine normale Rundspitze, erhöhte Nadelstabilität (SERV 7) und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Rundspitze mit kleiner Dreikantschneide, erhöhte Nadelstabilität (SERV 7) und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine kleine Kugelspitze, erhöhte Nadelstabilität (SERV 7) und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine rechtsschneidende Vierschliffspitze (45°) und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine halbe Dreikantspitze und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine kleine Kugelspitze, erhöhte Nadelstabilität (SERV 7) und eine Nickel-Teflon-Beschichtung (NIT) mit exzellenten Gleiteigenschaften und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Rundspitze mit rechter Spitzenrinne und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine kleine Kugelspitze und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine normale Rundspitze, eine Titan-Nitrid-Beschichtung (TN) für lange Standzeiten und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Spezialversion134-35 CRCL SERV 7 hat eine normale Rundspitze und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung. Speziell ist die besondere Schaftverstärkung (SERV 7) und Höckerhohlkehle, zur Vermeidung von Fehlstichen und geringerem Nadelbruch.
SCHMETZ-Sondervariante SERV 7: besondere Schaftverstärkung und Höckerhohlkehle – vermeidet Fehlstiche und reduziert Nadelbruch.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine kleine Kugelspitze mit rechter Spitzenrinne und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Diamantspitze und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine linksschneidende Schneidspitze (135°) und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine rechtsschneidende Schneidspitze (45°) und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken. SCHMETZ-Sondervariante SERV 1: Kolbenfläche rechts der langen Rinne (250°).
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine rechtsschneidende Schneidspitze (45°), eine Titan-Nitrid-Beschichtung (TN) für lange Standzeiten und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Perlspitze, eine Titan-Nitrid-Beschichtung (TN) für lange Standzeiten und schont beschichtete und synthetische Materialien beim Nähen; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Perlspitze und schont beschichtete und synthetische Materialien beim Nähen; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Perlspitze und schont beschichtete und synthetische Materialien beim Nähen; erhältlich in mehreren Nadelstärken. SCHMETZ-Sondervariante SERV 1: nach links abgeschrägte Hohlkehle und kurzer Kolben.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine Spatenspitze, eine Titan-Nitrid-Beschichtung (TN) für lange Standzeiten und durchsticht Leder und andere feste Materialien zuverlässig; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine normale Rundspitze, erhöhte Nadelstabilität (SERV 7) und eine Titan-Nitrid-Beschichtung (TN) für lange Standzeiten und eignet sich vielseitig für die industrielle Bekleidungsfertigung; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine kleine Kugelspitze, erhöhte Nadelstabilität (SERV 7) und eine Titan-Nitrid-Beschichtung (TN) für lange Standzeiten und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine mittelgrosse Kugelspitze, erhöhte Nadelstabilität (SERV 7) und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine mittelgrosse Kugelspitze, erhöhte Nadelstabilität (SERV 7) und eine Titan-Nitrid-Beschichtung (TN) für lange Standzeiten und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 134-35 hat eine mittelgrosse Kugelspitze, eine Titan-Nitrid-Beschichtung (TN) für lange Standzeiten und eignet sich besonders für empfindliche, dehnbare Maschenware; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Artikel 1 - 34 von 34
