CANU 47:65
CANU ist die Abkürzung für «Catalog Number» und stellt das vom deutschen Nadelhersteller SCHMETZ entwickelte, heute weltweit genutzte System für die Zusammenfassung und Identifizierung von gleichen Nähmaschinennadeln dar, welche diverse Nähmaschinenherstellerspezifische Bezeichnungen (Nadelsysteme) tragen.
Artikel 1 - 4 von 4
Die Industrienähmaschinennadel 110 S TOP hat eine normale Rundspitze und ist für Schiffli-Stickmaschinen ausgelegt; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 110 S TOP SES hat eine kleine Kugelspitze und ist für Schiffli-Stickmaschinen ausgelegt; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 110 S TOP STR hat eine Schiffli-Spezialspitze und ist für Schiffli-Stickmaschinen ausgelegt; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Die Industrienähmaschinennadel 110 S TOP SUK hat eine mittelgrosse Kugelspitze und ist für Schiffli-Stickmaschinen ausgelegt; erhältlich in mehreren Nadelstärken.
Artikel 1 - 4 von 4
